In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

Diskutiere In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe auf meinem ASUS eee Pc 1101 ha win 8 installiert. Habe jetzt ein in die Breite gezogenen Bildschirm. will für die Grafikkarte Intel GMA 500...
  • #1
M

Menno

Gast
Habe auf meinem ASUS eee Pc 1101 ha win 8 installiert.
Habe jetzt ein in die Breite gezogenen Bildschirm. will für
die Grafikkarte Intel GMA 500 neusten Treiber installieren
ist aber für win 7. Wie kan ich den Treiber mit dem Kompatilitätsmodus
Windos 7 installieren
Vielen Dank für Antworten
 
  • #3
Hier geht es nicht um ein Programm, sondern um Treiber für Hardware. Die kann man zwar versuchen, aber IMHO gibt es dafür keinen "Kompatibilitätsmodus".
 
  • #4
Danke für die Antworten

Problem gelöst
Beim Treibersetup mit der rechten Maustaste auf
SETUP - dann Kompatilitätsmodus auswählen - Win 7
wählen und dann den Treiber installieren.
Alles bestens
 
  • #5
Hallo w55 aber er hat es doch geschafft warscheinlich nach der anweisung meines links lg.
 
  • #6
Jau, Marwin ... das mag sein, aber er hat den Treiber nicht manuell installiert, sondern über ein zugehöriges Installationsprogramm und das ist, wie es der Name schon sagt wieder ein Programm.

Ich bleibe aber nach wie vor bei meiner Aussage. Diese gilt jedoch nur bei manueller Installation der Treiber. Also über den Gerätemanager .. Treiber .. Treiber neu installieren, nicht für ein Installationsprogramm

Aber ist doch gut, wenn ihm dein Link geholfen hat.
 
Thema:

In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon...
Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe...
Oben