Windows 8.1 wurde statt in deutsch in Englisch inst.

Diskutiere Windows 8.1 wurde statt in deutsch in Englisch inst. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe eine Frage ! Ich habe von Win 8 auf win 8.1 umgestellt und nun läuft das neue Programm nur in Engl.Menüführung obwohl in der...
  • #1
B

Bernd

Gast
Hallo
Habe eine Frage !
Ich habe von Win 8 auf win 8.1 umgestellt und nun läuft das neue Programm
nur in Engl.Menüführung obwohl in der Systemsteuerung unter Langue German eingestellt wurde.
Leider kann ich kein Engl..Wie stelle ich die Menü Leiste auf Deutsch ein.
 
  • #2
Ohne das Du Englisch kannst, wirst Du die vielen Stellen an denen Du auf Deutsch umstellen musst kaum finden!
 
Thema:

Windows 8.1 wurde statt in deutsch in Englisch inst.

Windows 8.1 wurde statt in deutsch in Englisch inst. - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter: Hallo miteinander, das letzte Update Kb 4549951 (culmulative Update for Windows 10 Version 1909 for x64-based Systems) wurde mir anscheinend auf...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Oben