Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden

Diskutiere Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe das Windows 8 Update auf meinem Lenovo Ideapad z500 Notebook gemacht und jetzt kann ich die...
  • #1
A

Amy

Gast
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe das Windows 8 Update auf meinem Lenovo Ideapad z500 Notebook gemacht und jetzt kann ich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr ändern. Eigentlich wäre das kein Problem, aber der Bildschirm ist so stockfinster, dass es wirklich extrem schwer ist irgendwas zu erkennen. Ich war auch schon auf Lenovo.de und habe das mit dem Treiber ausprobiert, nur hat das nicht funktioniert..... ich bin echt am verzweifeln! Kann mir irgendjemand das Beheben des Problems genauestens schildern, denn ich hab das Gefühl, dass ich da irgendwie zu blöd für bin.

Danke im voraus!!!!!
LG Amy
 
  • #2
Hi Gehe mit der maus ind der rechten Bildschirmecke und dann in der suche gib helligkeit ein und dann klickst du Bildschirmhelligkeit ändern an
 
Thema:

Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden

Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden - Ähnliche Themen

Augenprobleme mit Windows 10: Hallo, ich habe mit Windows 10 seit Jahren massive Augenprobleme. Hier eine kurze Schilderung des Problems: Ich habe Windows 10 (größer Version...
PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was...
Gleich mehrere Probleme mit der Bildschirmhelligkeit: Liebe User und hoffentlich Experten, seit dem letzten großen Update habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Windows, im Bezug auf die...
Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben