Beim Abmelden immer Aktualisiseren - Neustart

Diskutiere Beim Abmelden immer Aktualisiseren - Neustart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ! Seit dem Update von Win8 auf Win 8.1 Pro habe ich folgendes Problem ! Wenn ich den Rechner Herunterfahren möchte habe ich die...
  • #1
T

tom13ikaze

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
1
Hallo !

Seit dem Update von Win8 auf Win 8.1 Pro habe ich folgendes Problem !
Wenn ich den Rechner Herunterfahren möchte habe ich die Auswahlpunkte:
- Abmelden
- Herunterfahren
- Aktualisieren und Neustarten.

Aktualisieren und Neustarten haben ich schon mehrfach gemacht, da ich der Meinung war, es gibt ein Update.

Was ist das Problem ?

Vielen Dank im vorraus !!!!
 
Thema:

Beim Abmelden immer Aktualisiseren - Neustart

Beim Abmelden immer Aktualisiseren - Neustart - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Oben