systemstart

Diskutiere systemstart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie verziehte ich beim windows 8.1 auf die pin abfrage? und den sperrbildschirm.
  • #1
G

Gast64

Gast
wie verziehte ich beim windows 8.1 auf die pin abfrage?
und den sperrbildschirm.
 
  • systemstart

Anzeige

  • #2
WIN+X / Ausführen / netplwiz eingeben / dein Konto auswählen / Haken entfernen / 2x Passwort eingeben, fertig.
 
  • #3
Smartis70
Danke dir für die schnelle Antwort.
Gruß Gast64
 
Thema:

systemstart

systemstart - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben