PDF lesen nicht mehr möglich nach Update Nokia Lumia 510

Diskutiere PDF lesen nicht mehr möglich nach Update Nokia Lumia 510 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mein Nokia Lumia 510 einem Update unterzogen und kann nun meine PDF nicht mehr öffnen. Wer kann mir helfen? Birgit1
  • #1
B

Birgit1

Gast
Ich habe mein Nokia Lumia 510 einem Update unterzogen und kann nun meine PDF nicht mehr öffnen.
Wer kann mir helfen?

Birgit1
 
  • #2
Den PDF Reader wieder installieren, findest Du im Store mit einem Rechtsklick und der Auswahl "Ihre Apps".
 
Thema:

PDF lesen nicht mehr möglich nach Update Nokia Lumia 510

PDF lesen nicht mehr möglich nach Update Nokia Lumia 510 - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
Windows 2004 Update / PDF: Hallo, seid dem Update auf Version 2004 haben wir Schwierigkeiten mit unserem WWS und unserem Zollprogramm. Es können aus beiden Programmen...

Sucheingaben

nokia lumia 510 update

Oben