Bildschirmhelligkeit nicht mehr veränderbar...

Diskutiere Bildschirmhelligkeit nicht mehr veränderbar... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich kann auf meinem Laptop, seitdem das ich Windows 8.1 update gemacht habe, die Helligkeit nicht mehr einstellen. Vor dem Updaten hat...
  • #1
C

chrisigo

Gast
Hallo, Ich kann auf meinem Laptop, seitdem das ich Windows 8.1 update gemacht habe, die Helligkeit nicht mehr einstellen. Vor dem Updaten hat alles prima funktioniert.

Brauche dringend Hilfe, ich bin viel unterwegs und die akkulaufzeit verringert sich erheblich ohne den Bildschirm zu dimmen... :-(

Danke im vorraus

Übrigens: Mein Laptop ist ein Samsung ATIV Book 6 670Z5E X01
 
  • #2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei einer eingebauten NVIDA-Graka.

Da ich von Win 7 Win 8 nur installiert habe und sofort Win 8.1 darüber, weiß ich nicht, ob es bei Win 8 gegangen wäre.

Ist bei mir aber kein so großes Problem, diese Funktion habe ich noch nie gebraucht.

Gruß aus Berlin
Wolfgang
 
Thema:

Bildschirmhelligkeit nicht mehr veränderbar...

Bildschirmhelligkeit nicht mehr veränderbar... - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Helligkeit und Nachtmodus nicht mehr veränderbar nach Update: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das neuste Update für mein Windows 10 durchgeführt. Nach dem Update kann ich den Nachtmodus sowie die...
Bildschirm dimmen Window 10: Ich habe das Update von Windows 10 (1803) als clean-install durchgeführt (Windows 10 Pro extra gekauft) und seidem kann ich den Bildschirm nicht...
Gleich mehrere Probleme mit der Bildschirmhelligkeit: Liebe User und hoffentlich Experten, seit dem letzten großen Update habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Windows, im Bezug auf die...
Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie Grafikkartenprob: Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie Grafikkartenprob Ich habe meinen Asus Laptop Taichi 31 via...
Oben