8.1 und office sind weg

Diskutiere 8.1 und office sind weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei dem Versuch, meinen Laptop wieder in Schwung zubringen und 8.1 runterzuladen hab ich wohl was falsch gemacht. Jetzt ist alles weg. Windows...
  • #1
G

Gast

Gast
Bei dem Versuch, meinen Laptop wieder in Schwung zubringen und 8.1 runterzuladen hab ich wohl was falsch gemacht. Jetzt ist alles weg. Windows 8.1, Office und sämtliche Dateien. Eine Katastrophe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten, Pogramme etc. zurückbekomme? Danke für Ihre Hilfe, Cyrano
 
  • #2
Mach eine Recovery - oder beschreib uns die Situation erstmal so, dass wir auch alles nachvollziehen können. Denn mit Deinen Angaben kann niemand wirklich ernsthaft was anfangen. Also: Rechner, vorher installierte Programme, Datensicherung vorhanden?
 
  • #3
@Cyrano

Du hast auch eine Aktualisierung durchgeführt ohne VORHER eine Datensicherung zu machen?
 
Thema:

8.1 und office sind weg

8.1 und office sind weg - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Oben