Keine Anmeldung möglich

Diskutiere Keine Anmeldung möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe gestern ein Microsoftkonto bei Windows 8 angemeldet. hat auch alles geklappt. Anschließend wurden Updates gefahren, danach konnte ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
habe gestern ein Microsoftkonto bei Windows 8 angemeldet. hat auch alles geklappt. Anschließend wurden Updates gefahren, danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. Hatte erst gedacht das Passwort ist falsch, habe über account.life.com ein neues vergeben. Anmeldung klappt immer noch nicht. Komme immer nur zum Bild, wo die eingabe des Passwortes verlangt wird. Gebe ich es ein . Kommt leider Passwort falsch. Bin kein PC Freak. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im voraus.
 
  • #2
Dann nimm mal die Bildschirmtastatur (Das Symbol unten links anklicken und dort wählen), möglicherweise hast Du ja eine englische Tastenbelegung, solange Du am Anmeldescreen hängst. Ausserdem beachten - der Ziffernblock ist wahrscheinlich auch nicht aktiv solnage Du in der Anmeldung hängst.
 
Thema:

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht: Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden...
Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Oben