Surface Verbindung

Diskutiere Surface Verbindung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe mir ein Surface gekauft. Aber ich habe eine kurze frage... Wie kann ich das Surface mit meinem Computer von der Arbeit verbinden...
  • #1
T

timmi

Gast
Hallo ich habe mir ein Surface gekauft.

Aber ich habe eine kurze frage...

Wie kann ich das Surface mit meinem Computer von der Arbeit verbinden?
Ich würde auch gerne dann alle Dateien gerne dabei haben:)

Grüße
 
  • #2
surface verbindung

über das Netzwerk geht es doch am einfachsten. über Wireless --> Router --> Computer Arbeit.

Eventuell benötigst Du Rechte von eurem Admin in der Firma.
 
Thema:

Surface Verbindung

Surface Verbindung - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
Oben