Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich

Diskutiere Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum Bei meinem neuen Laptop habe ich Windows 8.1 installiert. Das Installieren von Adobe Reader ist nicht möglich, es kommt folgender...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Forum
Bei meinem neuen Laptop habe ich Windows 8.1 installiert. Das Installieren von Adobe Reader ist nicht möglich, es kommt folgender Fehlerbericht:
"Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.Msi\PTDDAA.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden sie sich mit Fragen an Ihren Patch - Hersteller", Zitat Ende.
Kann mir jemand weiterhelfen, kann mit dieser Meldung leider nichts anfangen.
Vielen Dank im Vorhinein.
Alfred
 
  • #2
Installation von Adobe reader mit Windows 8.1 nicht möglich

Adobe Reader komplett deinstallieren und eventuell neu installieren nach einem Neustart.

Oder aber eine gute PDF Software mit weniger Ressourcen installieren. Ich habe schon lange Nitro PDF.
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe Adobe Reader bereits dreimal installiert, deinstalliert, Neustart. Funktionirt nicht, bei Windows XP hat´s einwandfrei funktioniert.
Werde einmal Nitro.PDF probieren.
Vielen Dank für den Hinweis
LG Alfred
 
  • #5
Installation von Adobe reader mit Windows 8.1 nicht möglich

Kettenraucher schrieb:

Habe eben gerade die Version 9 Erhalten. Mal sehen, was sich ändert.
 
  • #6
Installation von Adobe reader mit Windows 8.1 nicht möglich

Hallo
Win 8.1 hat Probleme mit verschiedenen Adobe Programmen, u.a. auch mit Adobe PSE 11
 
Thema:

Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich

Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Oben