Upgrade Windows 8.1 verhindern

Diskutiere Upgrade Windows 8.1 verhindern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Möchte das zwangsweise Update auf Windows 8.1 nicht herunterladen. Ich werde aufgefordert den Store aufzurufen und kann diese Aufforderung nicht...
  • #1
G

Gast

Gast
Möchte das zwangsweise Update auf Windows 8.1 nicht herunterladen.
Ich werde aufgefordert den Store aufzurufen und kann diese Aufforderung nicht mehr abschalten,
Vor einigen Tagen hatte sich Win 8.1 einfach installiert. Danach hatte ich große Probleme und
musste mein System neu installieren.
Habt ihr eine Lösung?
bb
 
Thema:

Upgrade Windows 8.1 verhindern

Upgrade Windows 8.1 verhindern - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Oben