möchte kein update auf Windows 8.1

Diskutiere möchte kein update auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie umgehe ich das update für Windows 8.1. das update installiert sich selbständig nach "store" besuch, ich möchte aber bei windows 8 bleiben...
  • #1
I

imported_Berni

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
1
wie umgehe ich das update für Windows 8.1.
das update installiert sich selbständig nach "store" besuch, ich möchte aber bei windows 8 bleiben.
musste mein notebook nach der letzten win 8.1 - installation leider neu formatieren,
sehr ärgerlich!
 
Thema:

möchte kein update auf Windows 8.1

möchte kein update auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Oben