AVI und MPG Dateien unter Windows 8.1 abspielen

Diskutiere AVI und MPG Dateien unter Windows 8.1 abspielen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Windows 8.1 und möchte gerne .aiv und .mpg Dateien abspielen könne, möglichst ohne neue Software und wenn das nicht geht, dann...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe Windows 8.1 und möchte gerne .aiv und .mpg Dateien abspielen könne, möglichst ohne neue Software und wenn das nicht geht, dann wenigstens (eine gute) kostenlose Software. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank!
 
  • #2
Gast schrieb:
... möchte gerne .aiv und .mpg Dateien abspielen ...

... der VLC Player von VideoLan spielt viele Formate ab - ist kostenlos - wie auch die Codec-Sammlung ffdshow, die für andere Player gebraucht wird.

Gruß
 
Thema:

AVI und MPG Dateien unter Windows 8.1 abspielen

AVI und MPG Dateien unter Windows 8.1 abspielen - Ähnliche Themen

Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben