Problem mit meiner Startseite

Diskutiere Problem mit meiner Startseite im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe ein Problem auf meiner Startseite, dort steht mein Name und ohne dass ich dies eingetragen erscheint dort meine E-Mail Adresse und...
  • #1
I

imported_christa

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem auf meiner Startseite, dort steht mein Name und ohne dass ich
dies eingetragen erscheint dort meine E-Mail Adresse und ich muss dieses Passwort, was ich für meine EMail habe dort eingeben.-
Ändere ich mein Passwort von meiner E-Mail, kann ich den Computer nicht öffenen-
Ich habe diese E-Mail als Registrierung für Namensvergabe für den Computer nirgendwo ein-

getragen, wie oder wo kann ich dies sehen und dann ändern?
 
  • #2
Du hast doch bei der Installation, bzw. bei der ersten Einrichtung Deines Rechners genau diese E-Mail Adresse angegeben um Dich anzumelden. ausserdem hast Du eine Bestätigungs E-Mail bekommen, in der Du einen Link anklicken musstest um die Registrierung abzuschliessen. Damit hast Du Dir bei Microsoft ein Live Konto für die Benutzung von Windows 8 eingerichtet. Ohne dieses Konto ist z.B. die Nutzung des Apps eingeschränkt. Um das Kennwort zu ändern musst Du auf diese Seite gehen: https://account.live.com/summarypage.aspx, Dich einloggen und in der Kontenübersicht den Link zur Kennwortänderung nutzen. Dann sollte die Kennwortänderung im E-Mail Konto auch funktionieren.
 
  • #3
Sehe ich auch so. Irgendwann musst du da schon was eingegeben haben. Aus der Luft kann windows diese Daten jedenfalls nicht abgreifen.

Wenn du aber für den laufenden Betrieb in Zukunft nur mit lokalem user arbeiten möchtest, kann man das auch umstellen ..... guckst du hier.
 
Thema:

Problem mit meiner Startseite

Problem mit meiner Startseite - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Probleme mit meinem WB-Mail-Konto: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich via Webbrowser an meinem Konto anzumelden, kann ich Mail-Adresse und Passwort eingeben und dann lande ich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Oben