Cam

Diskutiere Cam im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab 8 Probleme mit der Kamera von Windows 8 - 8.1 Zum fotografieren kann ich sie benutzen, aber sobald ich auf Skpye camen möchte, schaltet...
  • #1
H

Heidi

Gast
Ich hab 8 Probleme mit der Kamera von Windows 8 - 8.1
Zum fotografieren kann ich sie benutzen, aber sobald ich auf Skpye camen möchte,
schaltet sich die Kamera nicht mehr ein. Was kann ich tun?
Hab den Lap erst ca.5 Wochen
 
  • Cam

Anzeige

Schau mal hier:
Cam .
  • #2
Meinst du die eingebaute webcam oder eine externe Kamera?

Habe allerdings in der letzten Zeit öfters lesen müssen, dass user Probleme mit Cam und Skype (und auch google-chrome) hatten/haben.

Hat es denn überhaupt schon einmal funktioniert? (weil du "nicht mehr" schreibst.)
 
Thema:

Cam

Cam - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben