Scrollbars permanent anzeigen.

Diskutiere Scrollbars permanent anzeigen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Ich habe ein Frage zu den Scrollbars in Windows 8.1 Bei einem Notebook ohne Touchscreen ist es relativ lästig, wenn die...
  • #1
D

dike71

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe ein Frage zu den Scrollbars in Windows 8.1

Bei einem Notebook ohne Touchscreen ist es relativ lästig, wenn die Scrollbars immer automatisch verschwinden. Gibt es eine Möglichkeit diese permanent eingeblendet zu lassen?

Grüße

Dieter
 
Thema:

Scrollbars permanent anzeigen.

Scrollbars permanent anzeigen. - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Firefox verhalten bei PDF-Anzeige mit anderem Programm: Hallo Zusammen Ich habe im Firefox eingestellt, das er PDF-Dateien mit PDF-XChange Editor öffnen soll. Das macht er weiterhin, allerdings wird...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
Oben