Windows8.1 und Webcam Philips SPC630NC

Diskutiere Windows8.1 und Webcam Philips SPC630NC im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo in die Runde, seit ich gestern Windows 8.1 installiert habe, funktioniert die o.a. Webcam nicht mehr in Chatforen, bei Skype funktioniert...
  • #1
G

GAst

Gast
Hallo in die Runde,
seit ich gestern Windows 8.1 installiert habe, funktioniert die o.a. Webcam nicht mehr in Chatforen, bei Skype funktioniert sie noch...
ein Treiber für Windows 81. ist meiner Erkenntnis nach noch nicht verfügbar...

Gruß Tom
 
  • #2
Wenn sie bei Skype funktioniert, ist der richtige Treiber doch installiert.
Lass mich raten, du nutzt Chrome??
 
Thema:

Windows8.1 und Webcam Philips SPC630NC

Windows8.1 und Webcam Philips SPC630NC - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben