Wo kommen auf einmal die Fenster her?

Diskutiere Wo kommen auf einmal die Fenster her? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit gestern habe ich diese kleinen Fenster von offenen Programmen ohne zu wissen wo die auf einmal herkommen. Wer kann mir helfen?
  • #1
B

Bazzuka

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
68
Ort
Großraum Stuttgart
Seit gestern habe ich diese kleinen Fenster von offenen Programmen ohne zu wissen wo die auf einmal herkommen.
Wer kann mir helfen? fenster.jpg
 
  • #2
Wenn ich das richtig sehe hast du "Minianwendungen aus vista, bzw. win7, über ein separates Programm installiert.

Da würde ich mal den Schuldigen suchen.
 
  • #3
Oh Mann, bin ich doof.
Es ist diese Anwendung, habe die Fensteransicht unwissentlich aktiviert.

Danke
 
  • #5
...und wieder mal so ein Thema, wo "eindeutig" Window 8.1 Schuld am Problem ist :cool:

...Ohne Worte...
 
Thema:

Wo kommen auf einmal die Fenster her?

Wo kommen auf einmal die Fenster her? - Ähnliche Themen

Briefumschlag bedrucken mit Canon pixma ts3400?: Hallo. Ich möchte einen herkömmlichen Briefumschlag mit Fenster bedrucken. Ein Logo soll unten am Rand und etwas mittig-rechts drauf. Probiert...
Abfrage beim Schließen aller Fenster beim Beenden des Vivaldi Browsers aktivieren oder deaktivieren: Wer hat nicht schon mal aus Versehen den Browser mit allen Fenstern geschlossen, obwohl nur ein Tab beendet werden sollte? Optional nervt es...
Geteilte Bildschirmansicht im Microsoft Edge Browser nutzen und horizontal oder vertikal verwenden: Am Smartphone nutzen viele eine geteilte Bildschirmansicht, auch als Split Screen bekannt, und auch im Microsoft Edge Browser kann man das so...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Neue Dokumente im Windows 11 Editor wahlweise in neuem Fenster oder neuer Registrierkarte öffnen: Der Mensch an sich ist ja bekanntlicherweise ein Gewohnheitstier und so sind es manchmal die kleinen Dinge, die das Arbeiten erleichtern, wie zum...
Oben