Taskmanager via MouseWithoutBorders aufrufen

Diskutiere Taskmanager via MouseWithoutBorders aufrufen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich greife auf meinen Rechner via MouseWithoutBorders (1Mouse und 1Tastatur für mehrere Rechner) zu. Wie kann auf einem Win8-Rechner so den...
  • #1
C

crazydogs

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
19
Hi,
ich greife auf meinen Rechner via MouseWithoutBorders (1Mouse und 1Tastatur für mehrere Rechner) zu.
Wie kann auf einem Win8-Rechner so den Taskmanager aufrufen?
Mit der Mouse auf die Taskleiste und dann rechte Taste klicken geht ja da nicht.
 
  • #2
Dann leg Dir doch eine Verknüpfung zu %windir%\system32\taskmgr.exe auf den Desktop des jeweiligen Rechners.
 
Thema:

Taskmanager via MouseWithoutBorders aufrufen

Taskmanager via MouseWithoutBorders aufrufen - Ähnliche Themen

Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Desktopvorschau über Windows 11 Taskleiste deaktivieren oder wieder aktivieren - So einfach geht es!: Windows 10 hatte den Aero Peek, mit dem man durch einen Mouse Over in der rechten unteren Ecke der Taskleiste eine Vorschau für den Desktop...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...

Sucheingaben

%windir%\system32\SecurityHealthSystray.exe

Oben