Bildschirm

Diskutiere Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey ich habe gerade meinen Laptop (Medion Akoya) gestartet und der Bildschirm hat sofort angefangen zu flimmern . Was soll ich jetzt machen ??
  • #1
G

Gast

Gast
Hey
ich habe gerade meinen Laptop (Medion Akoya) gestartet und der Bildschirm hat sofort angefangen zu flimmern . Was soll ich jetzt machen ??
 
  • Bildschirm

Anzeige

  • #2
ich denke mal da fehlen ein paar Infos über dein Rechner.

frenchie
 
  • #3
Gast schrieb:
...der Bildschirm hat sofort angefangen zu flimmern . Was soll ich jetzt machen ??


Hey... Einfach schnell genug mit den Augen zwinkern, dann gleicht sich das aus!

Ohne genauere Angaben wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben :cool:
 
Thema:

Bildschirm

Bildschirm - Ähnliche Themen

Aldi bietet für 479€ UPE das Medion Akoya E15415 Laptop - Lohnt sich das Laptop zu diesem Preis?: Für manche ist Medion eine sehr gute Lösung, wenn es um fertige PCs oder Laptops zu einem guten Preis geht, für andere stimmt hier das Verhältnis...
Was bietet das Medion Akoya E15411 Laptop mit Windows 11 Home Edition für 549€ an Hardware?: Wer ordentliche Komplett-PCs oder Laptops zu einem brauchbaren Preis sucht, der schaut auch gerne nach den Geräten, die man bei Aldi über deren...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Bildschirm automatisch bei Videocall anschalten und Fenster dorthin verschieben: Hallo, ich habe folgende Situation. Ich möchte an meinen Laptop einen zweiten Bildschirm anschließen. Dabei soll der Bildschirm des Laptops normal...
GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
Oben