Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Auch der stürzt laufend ab. Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Und noch was: fragt man nach Treibern für Drucker etc kommt folgende hochnäsige...
  • #1
I

ipse

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
2
Auch der stürzt laufend ab.
Hätte ich mir so nicht vorgestellt.
Und noch was: fragt man nach Treibern für Drucker etc kommt folgende hochnäsige Antwort:
Meinen Sie, wir entwickeln jetzt schon Treiber? Ist doch nur eine Vorab-Version.
Die sitzen alle ganz schön hoch auf ihren Rössern. Zumindest weiß ich jetzt, wo ich keinen Drucker
etc. mehr bestelle. Schade, dass ich alleine bin und sich das nicht auswirkt.:mad:
 
Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
DriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem...
Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine...
Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben