Windows 8.1 - Kacheln erscheinen nach Schließung von Programmen nicht mehr

Diskutiere Windows 8.1 - Kacheln erscheinen nach Schließung von Programmen nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach Programm-Schließungen erscheinen nicht mehr die Kacheln, mit denen das Programm (z.B. GoogleChrome) aufgerufen wurde, nicht sondern der...
  • #1
G

Gast

Gast
Nach Programm-Schließungen erscheinen nicht mehr die Kacheln, mit denen das Programm (z.B. GoogleChrome) aufgerufen wurde, nicht sondern der Desktop.
Woran liegt das?
 
  • #2
Windows 8.1Kacheln erscheinen nach Schließung von Programmen nicht mehr

Das liegt daran, dass Du eine Desktop Anwendung gestartet hast. Normales Verhalten.
 
  • #3
Windows 8.1Kacheln erscheinen nach Schließung von Programmen nicht mehr

gilt die Kachel "GoogleChrome" als Desktop-Anwendung? Ich habe zumindest diese Kachel nicht erzeugt und denke daher, daß das nicht die Lösung ist.
 
  • #4
Windows 8.1Kacheln erscheinen nach Schließung von Programmen nicht mehr

Öhem, Du hast doch Chrome installiert - oder nicht?
 
Thema:

Windows 8.1 - Kacheln erscheinen nach Schließung von Programmen nicht mehr

Windows 8.1 - Kacheln erscheinen nach Schließung von Programmen nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
Oben