Mir ist gerade die deutsche Tastaturbelegung rausgeflogen.

Diskutiere Mir ist gerade die deutsche Tastaturbelegung rausgeflogen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mir ist unter unter Windows 8.1 aus heiterem Himmel die deutsche Tastaturbelegung rausgeflogen. Da habe ich nur die USamerikanische...
  • #1
P

Pfau_thomas

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
6
Mir ist unter unter Windows 8.1 aus heiterem Himmel die deutsche Tastaturbelegung rausgeflogen.
Da habe ich nur die USamerikanische Tastaturbelegung drauf auch wenn ich diese wieder auf deutsch umstelle geht das nicht.
:mad::mad::mad::mad:
 
Thema:

Mir ist gerade die deutsche Tastaturbelegung rausgeflogen.

Mir ist gerade die deutsche Tastaturbelegung rausgeflogen. - Ähnliche Themen

Touchpad Controlpanel fehlt :(: Hab hier einen neuen Lenovo. Treiber sind installiert. Was ich vermisse ist das ControlPanel für das Touchpad. Also einstellungen und verhalten...
Sprache in der WhatsApp Desktop App für Windows ändern - So leicht stellt man die Sprache um: Die einen würden WhatsApp vielleicht in einer anderen Sprache als Deutsch verwenden, bei anderen ist die Oberfläche nicht in deutscher Sprache...
Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Oben