windows 8.1 Axis webcam Kein Bild

Diskutiere windows 8.1 Axis webcam Kein Bild im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe windows 8 auf 8.1 updated Seither wird bei einer Axis webcam kein Bild mehr angezeigt. Bei windows 8 und den vorherigen Versionen hat...
  • #1
S

Sepp

Gast
Hallo

Habe windows 8 auf 8.1 updated
Seither wird bei einer Axis webcam kein Bild mehr angezeigt.
Bei windows 8 und den vorherigen Versionen hat der Computer beim erstmaligen öffnen
des Bildes der Webcamgefragt ob er ein addon von Axis herunterlade und installieren darf
Nach der installation wurde dann das Bild angezeigt.
Nun wird nichts angefragt und statt das Bild wird im betreffenden Ausschnitt statt das Bild ein
kleines Viereck mit einem kreuz drin angezeigt
 
  • #2
Dann solltest Du mal beim Hersteller der Cam oder beim Hersteller des ungenannten Rechners nachsehen ob der was zum direkten Download hat.
 
  • #3
Axis hat geholfen
AMC 6.3.1 von Axias herunterladen und installieren
Beim IE11 " Extras" / "Einstellungen der Kompabilitätsansicht" den Domainnamen der Kamera eintragen,
hinzufügen, Aktualissueren

UND ES KLAPPT, Jedenfalls bei mir
 
Thema:

windows 8.1 Axis webcam Kein Bild

windows 8.1 Axis webcam Kein Bild - Ähnliche Themen

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht (Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Bilder und Fotos verkeinern mit Bordmitteln von Windows - so geht es: Mit moderne Digitalkameras und Smartphones können Fotos in guter Qualität aufgenommen werden, die jedoch mehrere MB groß sein können. Das ist in...
WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines ASUS Laptops. Mal eben von vorne: Ich sollte mich für eine...
Oben