Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data

Diskutiere Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte gerne einen unbekannten Virus an G-Data melden. Dazu öffnet sich ein Feld, "Virus melden" und senden. Wenn ich auf sende drücke...
  • #1
G

Gat-Andy

Gast
Ich möchte gerne einen unbekannten Virus an G-Data melden. Dazu öffnet sich ein Feld, "Virus melden" und senden. Wenn ich auf sende drücke, bekomme ich den Hinweis: "Die mail DLL ist ungültig" Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muß, damit das funktioniert? DANKE für jeden Tipp!
 
  • #2
Ruf bei der GData-Hotline an. Das scheint an der GData-Software zu liegen.
 
Thema:

Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data

Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data - Ähnliche Themen

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Oben