Wie kann ich die Kachel " windows live Mail " auf meinen Desktop verschieben?

Diskutiere Wie kann ich die Kachel " windows live Mail " auf meinen Desktop verschieben? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, ich nutze Win 8.1 und arbeite lieber mit dem Desktop. Gibt es eine Möglichkeit die Kachel "Mail" im Startbildschirm entweder auf...
  • #1
I

italowolfi

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

ich nutze Win 8.1 und arbeite lieber mit dem Desktop. Gibt es eine Möglichkeit die Kachel "Mail" im Startbildschirm entweder auf den Desktop, oder wenigstens auf die Taskleiste zu verschieben, oder zu kopieren. Den Internet-Explorer habe ich schon an die Taskleiste anhängen können.

Vielen Dank für eine Info!
 
Thema:

Wie kann ich die Kachel " windows live Mail " auf meinen Desktop verschieben?

Wie kann ich die Kachel " windows live Mail " auf meinen Desktop verschieben? - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Im Datei Explorer von Windows 11 mit mehreren Tabs gleichzeitig arbeiten - So leicht wird es gemacht: Kopiert man Dateien hin und her, nutzen viele den Weg bei dem man per Copy&Paste oder Cut&Paste die Dateien in einen anderen Ordner verschieben...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Taskleiste in Windows 11 am oberen Rand nutzen - So heftet man die Windows 11 Taskleiste oben an: Windows 11 bietet einen neuen Look, der allerdings nicht bei allen gut ankommt, und mit der neuen Optik gibt es auch neue Möglichkeiten zu...
Störung bei der Mail-App: Hallo Gemeinde! -Ich darf mich wieder einmal um Eure Hilfestellung ersuchen: --Seit gestern, ca ab Mittag funktioniert bei mir das aufrufen...
Oben