Win8.1 mit Mediacenter

Diskutiere Win8.1 mit Mediacenter im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hab beides upgedatet von Windows 8, jetzt geht das Mediacenter nicht mehr, was tun ?
  • #1
G

Gast

Gast
Hab beides upgedatet von Windows 8, jetzt geht das Mediacenter nicht mehr, was tun ?
 
  • #2
Entweder ein dummes Gesicht machen oder hier im Forum die passenden Beiträge lesen, in denen das Problem bereits angesprochen wurde!!!
 
  • #3
.........und dann das Mediacenter NEU installieren.
 
Thema:

Win8.1 mit Mediacenter

Win8.1 mit Mediacenter - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
Outlook 365 IMAP löscht Mails vom Server beim Abuf: Hallo , wir haben 1 PC / 2 Benutzer / und möchten die selbe Email Adresse auf beiden Profilen nutzen ( [email protected] ) Wenn ich jedoch nun...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Oben