Skype

Diskutiere Skype im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach dem Update auf windows 8.1. (vorher windowa8) funktioniert mein Skype nicht mehr. Weiß jemand Rat?
  • #1
G

Gast60

Gast
Nach dem Update auf windows 8.1. (vorher windowa8) funktioniert mein Skype nicht mehr. Weiß jemand Rat?
 
  • Skype

Anzeige

  • #2
Deinstallieren und neu installieren.
Mehr kann ich mit den fehlenden Angaben im Momment nicht sagen.
 
  • #3
was funktioniert nicht?
Bei mir startete skype zwar, aber ich musste komischerweise erst auf der Skype-Homepage mein Kennwort zurücksetzen. Jetzt geht es wieder.
Warum? - keine Ahnung
 
Thema:

Skype

Skype - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Oben