Start Bildschirm

Diskutiere Start Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe Win8.1 installiert beim start erscheinen die Kacheln im "gezoomten" fenster d.h. dahinter ist der Desktop als Hintergrund zu...
  • #1
H

hazzi

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2
start (1).jpgHallo ich habe Win8.1 installiert

beim start erscheinen die Kacheln im "gezoomten" fenster d.h. dahinter ist der Desktop als Hintergrund zu sehen.
wie kann ich den Schirm wieder aufzoomen sodass er in original grösse erscheint?

Beim einloggen erscheint zuerst der fullscreen (man meint alles ok) aber sobald man
mal im Desktop war, ist der Start- schirm wieder eingezoomt.

suche schon einige Zeit in den Hilfen, aber leider Nichts.



vielen Dank für eine Antwort

Hazzi
 
  • #2
Hast du uns da mal ein Sceenshot?
 
  • #3
vielen Dank
habe den screenshot reingestellt

gruss Hazzi
 
Thema:

Start Bildschirm

Start Bildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil...
Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
Oben