Administatorenberechtigung

Diskutiere Administatorenberechtigung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich bin auf meinem Laptop als Administrator angemeldet. Wenn ich aber etwas ändern möchte heißt es "sie müssen eine Administratorenberechtigung...
  • #1
M

Manolo

Gast
ich bin auf meinem Laptop als Administrator angemeldet. Wenn ich aber etwas ändern möchte heißt es "sie müssen eine Administratorenberechtigung angeben. Wie erhalte ich die?
 
  • #2
Mit der Rechten Maustaste "als Administrator ausführen" oder im Link unter Erweitert den Administrator aktivieren.
 
Thema:

Administatorenberechtigung

Administatorenberechtigung - Ähnliche Themen

GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Oben