Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe auf mein HP Envy 4-1102sg Touch Smart das Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 durchgeführt. Beim Versuch mögliche Updates zu suchen kommte...
  • #1
G

goliath7953

Gast
Habe auf mein HP Envy 4-1102sg Touch Smart das Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 durchgeführt.
Beim Versuch mögliche Updates zu suchen kommte die Fehlermeldung: Es konnte nicht nach Updates gesucht werden. Fehler: Code 80240440.
Die automatische Updatefunktion ist aktiviert.
Was kann ich zur Beseitigung dieses Fehlers tun?
 
Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Bluescreen: hallo mein name ist marco. Seit dem 24.09.2020 habe ich ein bluescreen. Während einem online livestream mit OBS war mein rechner, ein HP envy...
Oben