Bildschirm gedreht

Diskutiere Bildschirm gedreht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich bin auf eine taste gekommen und der Bildschirm ist jetzt waagerecht. aus- und anmachen hilft nicht. wie bekomme ich bei Windows 8.1 den...
  • #1
G

Gast

Gast
ich bin auf eine taste gekommen und der Bildschirm ist jetzt waagerecht. aus- und anmachen hilft nicht. wie bekomme ich bei Windows 8.1 den bildschrim beim lapetop wieder normal - auf touchpad reagiert das lapetop nicht. l. danke im voraus. hanne
 
  • #3
Waagerecht ist doch gut, oder? ;)
Probier mal Steuerung- ALT- Pfeiltaste oben. Alles gleichzeitig drücken. Bei Manchen kann man so die Bildschirminhalte drehen.

Gruß, WMBO
 
  • #4
Wenn du eine Intel-Grafikkarte hast, dann könntest du mal mit den Tasten-Kombi´s
<ALT><STRG> und den Pfeiltasten den Bildschirm drehen...
Gruß

Carsten
 
Thema:

Bildschirm gedreht

Bildschirm gedreht - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...
Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
Oben