Windows 8.1 Lüfter laufen ständig auf Laptop

Diskutiere Windows 8.1 Lüfter laufen ständig auf Laptop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, seit Update auf Windows 8.1 läuft an meinem neuen Asus A55DR Laptop der Lüfter auf Volllast, sobald Windows hochgefahren wurde...
  • #1
P

Patrick1988

Gast
Hallo Zusammen,

seit Update auf Windows 8.1 läuft an meinem neuen Asus A55DR Laptop der Lüfter auf Volllast, sobald Windows hochgefahren wurde. CPU und Arbeitsspeicher Auslastung niedrig. Nach Neuinstalllation des Grafiktreibers ist der Lüfter i.O. bis zum Neustart. Ab Neustart selbes Problem wieder.

Kann mir jmd helfen?
 
Thema:

Windows 8.1 Lüfter laufen ständig auf Laptop

Windows 8.1 Lüfter laufen ständig auf Laptop - Ähnliche Themen

Windows 8.1 auf Windows 10 updaten: Hallo, ist es noch möglich, mit meinem Laptop, der mit 8.1 läuft, auf Windows 10 abzudaten? Wo kann ich das tun und was kostet das? Infos zu...
Surface Book 3 | Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 | 13,5 | i7-1065G7 | 32,0 GB RAM | 512 GB SSD | Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben