Installation von Office 2007 unter Windows 8.1

Diskutiere Installation von Office 2007 unter Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, wie instaliere ich Office 2007 unter Windows 8.1
  • #1
A

Alfred

Gast
Hallo Zusammen,
wie instaliere ich Office 2007 unter Windows 8.1
 
  • #2
Genauso wie unter XP oder Windows 7...
 
  • #3
CD rein und los geht's. Gestern noch gemacht klappt 1a
 
  • #4
Was muss ich beachten, um Office 2007 unter Win 8.1 installieren zu können?
Der Versuch -Setup- zu starten, ist nicht möglich.
 
  • #5
Ja ich habe Office 2007 unter Windows 8 Windows 8.1 und nun unter Windows 10 Installiert. Es läuft auf allen ohne Probleme. Ich habe die DVD reingelegt, angeklickt und auf (Setup Anwendung 453 KB) doppel klick. Benutzerbedingt Installiert. Dann zum Schluss den mittleren Punkt, Ja Update von Windows erhalten. Ja die kommen dann auch und zwar richtig viele. Aber bin sehr zufrieden. Einen Fremden Virenscanner habe ich nicht installiert, nur den Windows Defender.
 
  • #6
Gast schrieb:
Was muss ich beachten, um Office 2007 unter Win 8.1 installieren zu können?
Der Versuch -Setup- zu starten, ist nicht möglich.

Fehlermeldung ?!
 
  • #7
Hallo blauspezi, Entschuldigung wenn ich "Uropa" hier etwas Frage. Wo und Wie fängt man an im Forum Fragen zu stellen. Mei Problem ist im Moment die Datenträgerverwaltung, auf meinem, Medion Akoya Notebook 43,9 cm, Model: E7416T Notebook, Model Nr. MD:99490 MSN Nr. 30018200 Artikel Nr. 92240 mit Windows 8.1 und diverse Programme, alles Läuft, ich arbeite damit.
In der Datenträgerverwaltung in der Spalte Datenträger 0 Basis 931,39 GB Online 6 Spalten wie folgt. 500 MB Nicht zugeordnet (schwarz) / 100 MB Fehlerfrei (Blau) / 1,00 GB Nicht zugeordnet - Win-8_1 (C) - Laufwerk (D) - Laufwerk (E) was ist mit den Schwarzen LF zu erledigen, Gruß Uropa
 
Thema:

Installation von Office 2007 unter Windows 8.1

Installation von Office 2007 unter Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
Oben