Webmail Problem mit Windows 8.1

Diskutiere Webmail Problem mit Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und das Betriebssyetm von Windows 8.0 auf Windows 8.1 updated. Sowohl mit dem Internet Explorere...
  • #1
S

st13l2

Gast
Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und das Betriebssyetm von Windows 8.0 auf Windows 8.1 updated. Sowohl mit dem Internet Explorere als auch mit dem Firefox-Browser kann ichnun meine E-Mails mittels WEBMAIl nicht mehr abrufen. Die Seite "http://webmail.ewe.net/login.php" kann nicht geladen werden. Mit meinem 2. Rechner unter Windows 7 funtioniert das einwandfrei. Kann mir jemend weiterhelfen?

Danke dafür im voraus.
 
  • #2
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung?
Ebenfalls im voraus vielen Dank fürs Antworten.
 
  • #3
hi - alle auf das upgrade folgenden Updates von >Windows schon installiert?

weil hier bei mir kann ich die vom Ersteller genannte Adresse ohne Probleme aufrufen

gruß
 
  • #5
mmmhhhhhhhh - da fällt mir auf die schnelle auch nix zu ein - aber da se im Firefox 25.0.1 auch nicht geht ... liegt vielleicht am dortigen Server irgendwie

gruß
 
  • #6
Kann eigentlich nicht am Server liegen, da die Funktion ja unter Windows 7 läuft aber unter 8.1 nicht. Ich habe gehört, dass es an der Servereinstellung liegen könnte. Eine Umstellung von POP3 auf IMAP soll abhilfe schaffen. Läuft dann die Funktion noch unter win 7?
 
  • #7
Das Umstellen des Postfaches löst das Problem nicht. Hat noch jemand eine plausible Idee? Mit Outlook kann man übrigens die E-Mails herunterladen und einsehen, aber das ist nur ein "Work Around" und keine Problemlösung.
 
  • #8
Ich kann die Seite mit meinem win7 rechner auch nicht öffnen.
 
  • #10
Ich als betroffener würde statt hier nachzufragen den Webmaster des Webmailers ansprechen. Denn das Problem scheint ja dort zu entstehen.
 
Thema:

Webmail Problem mit Windows 8.1

Webmail Problem mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Server2Go unter Windows 8.1: Moin, moin zusammen. Ich versuche gerade einen PhotoGuide, erstellt mit Server2Go, zu starten und nutze dafür Windows 8.1 --> Mozilla Firefox...
Kann einige Dinge bei Windows 8.1 nicht auswählen/anklicken: Hey, ich nutze Windows 8.1 auf einem Convertible von acer. Ich habe folgendes Problem: im Browser und in den Dateiordnern kann ich einige Sachen...
Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy): Hallo liebe alle, ich stelle zum ersten Mal in meinem Leben eine Support-Frage, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Daher: Seht es mir...
Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy): Hallo liebe alle, ich stelle zum ersten Mal in meinem Leben eine Support-Frage, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Daher: Seht es mir...
Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary: Wir verwenden ein Toshiba Notebook Nach dem Windows 10 update wird unter Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen...

Sucheingaben

webmail.sinsheim.de

Oben