WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich

Diskutiere WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, auf meiner SSD (64 GB) habe ich auf einer kleinen Part (15GB) WIN XP home, um mit einigen alten Programmen zu arbeiten, z.B...
  • #1
I

imported_Anima

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
46
Hallo zusammen,
auf meiner SSD (64 GB) habe ich auf einer kleinen Part (15GB) WIN XP home, um mit einigen alten Programmen zu arbeiten, z.B. MEGACAD, auf der 2-ten Part. WIN 8 x 64 installiert. Alles läuft super. Nun habe ich einige Programme, von denen ich nicht weiß, ob sie nützlich oder gar schädlich in Bezug auf die SSD sind.
Das wären: REWO Uninstaller, CCleaner, WIN Optimizer, Wise Reg Cleaner.
Ich habe inzwischen gelernt, daß überflüssiger Datenverkehr bei SSD nicht gut ist, deshalb bitte ich um Hilfestellung.
mfG
Anima
 
  • #2
Ich hab alles geschrieben was zu diesem Thema zu wissen ist. Man benötigt keine RegCleaner und Co.
 
  • #3
Hallo Alex, vielen Dank für die eindeutige Aussage, also weg mit dem Kram.
mfG
Anima
 
Thema:

WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich

WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben