Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

Diskutiere Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Auf meinem Laptop, einen mySN, habe ich vor kurzen Windowsa 8.1 installiert. Es hat alles tadellos funktioniert, bis ich einen zweiten...
  • #1
P

Paul1993mySN

Gast
Hallo,

Auf meinem Laptop, einen mySN, habe ich vor kurzen Windowsa 8.1 installiert. Es hat alles tadellos funktioniert, bis ich einen zweiten angesteckten Bildschirm abgezogen habe. Seitdem lässt sich meine Bildschirmhelligkeit weder über die FN-Tasten noch über die von Windows bereitgestellten Optionen einstellen. Mein Laptopbildschirm ist also derzeit auf der niedrigsten Helligkeitsstufe und ich kann es nicht änder!

Es wäre Wahnsinn, wenn jemand eine Idee hätte, damit ich den Fehler beheben könnte!

Freundlichste Grüße
 
Thema:

Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln - Ähnliche Themen

Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows...
Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Oben