Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

Diskutiere Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie bitte bekomme ich den Button"Computer" wieder auf den Desktop? Seit dem Update auf 8.1 ist dieser nicht mehr vorhanden. Mit...
  • #1
R

renne

Gast
Hallo,

wie bitte bekomme ich den Button"Computer" wieder auf den Desktop? Seit dem Update auf 8.1 ist dieser nicht mehr vorhanden.


Mit freundlichen Grüßen

renne
 
  • #2
Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

Genauso wie unter Windows 7!

Gib in die Suche einfach "Desktop" ein und du findest die Funktion "Gemeinsame Symbole auf dem Desktop ein- ausblenden"!

Allerdings musst Du Dich daran gewöhnen, dass "Computer" nun "Dieser PC" heißt!
 
  • #3
Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

Computer heisst jetzt "Dieser PC" und findet sich unter auf dem Desktop über einen Rechtsklick dann "Anpassen" und "Desktopsymbole ändern".
 
  • #4
Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

ist es war das es nicht mehr ''My Computer'' heißt, sondern ''This Computer?''
 
  • #5
Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

Ja es ist wahr ... allerdings bei Einstellung deutsch "Dieser PC" , wie oben bereits erwähnt.
 
  • #6
Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

Oder Dateierspeicherort / Verknüpfung öffnen, Rechtsklick und senden an...Desktop.
 
  • #7
Button "Computer&quo t; fehlt nach Update auf 8.1

Hi raptor,

da ist diese bereits oben gegebene Lösung aber geschmeidiger ..... brauch ich nicht lange nach dem "Dateispeicherort" suchen ;)
 
Thema:

Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben