Scheiss werbung

Diskutiere Scheiss werbung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit ich windows8 habbe werde ich mit werbung nu noch zubetoniert aber es wundert mich nicht mal wenn ich mir eure seit anschaue
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
Y

YAMMER

Gast
Seit ich windows8 habbe werde ich mit werbung nu noch zubetoniert aber es wundert mich nicht mal wenn ich mir eure seit anschaue
 
  • #2
Was hat denn windows 8 mit dieser Seite zu tun - werbemäßig natürlich?
 
  • #3
werbung im apps die frei sind sollte schon keine neuheit sein, wenn sie das meinen :)
 
  • #4
Hy Yammer, was jammerst du hier rum?
Hast du eine Frage oder willst du uns konkret was mitteilen?
 
  • #5
Registriere Dich doch einfach, dann ist die Werbung ausgeschaltet.
 
  • #6
Werbung kann auch bilden, vor allem bei der Rechtschreibung.
😜😏
 
  • #7
@fredo

Menschen wie du und ihre Aussagen... einfach toll ein Satz vom Troll...
Werbung bildet... somit hast du allen Menschen weltweit bestätigt das
deine Aussagen weder ernst zunehmen noch in irgendeine Kategorie
des Durchschnitts IQs passen...

Was für ein Trauriger Mensch... Ich hoffe dass du deine Kinder anders erziehst
sonst hast du irgendwann die grössten Konsumopfer an der Backe...

Denken dann schreiben du Depp...
 
  • #8
wo bleibt der Admin.......?
 
  • #9
@Win8hater
Warum verziehst Du Dich nicht in irgendein Eckchen im Weltweiten Web - in dem man Deine Statements nicht troll findet? Denkst Du wir brauchen hier solche Posts, in denen sich irgendwer über ein Statement aufregt und dann auch gleich beleidigend wird?

dont-feed-the-troll.jpg

Thread:
geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiss werbung

Scheiss werbung - Ähnliche Themen

Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
GELÖST Werbung unter Android 13: Mein Samsung Galaxy S7 Tablet wurde letzte Woche auf Android Version 13 aktualisiert. Seitdem werde ich mit Werbung überschüttet (in-Game Ads) Ich...
Realtek Audio (onboard) extrem dünn / blechern: Und nun gleich das nächste "Problem"..... :verysad Ich habe die ganze Zeit mit Kopfhörern gedaddelt. Super klasse! Alles. Aber nun wollte ich...
GELÖST Kaufempfehlung Sat-Receiver: Seit Jahren haben wir für unsere TVs, bis auf die Sky-Box überall Technisat-Receiver. Bisher war ich auch sehr von der Qualität überzeugt. Letztes...
Oben