Windows 8.1 erweiterter Desktop

Diskutiere Windows 8.1 erweiterter Desktop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin neu in der Community. Ich habe mich hier angemeldet, weil mir eine Kleinigkeit im erweiterten Modus der Bildschirmausgabe...
  • #1
N

nirdan

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu in der Community. Ich habe mich hier angemeldet, weil mir eine Kleinigkeit im erweiterten Modus der Bildschirmausgabe aufgefallen ist. Was ich gut finde ist das die Taskleiste in beiden Bildschirmen vorhanden ist. Was mir missfällt, ist das wenn ich im zweiten Bildschirm auf eine Anwendung klicke, öffnet sich diese im primären Desktop.

Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Mein Laptop hat ja einen HDMI Ausgang, der ebenfalls an einen Monitor angeschlossen werden kann. Ist es unter Win 8 - 8.1 eigentlich möglich eine zweite Maus &/oder Tastatur anzuschließen und diese als seperate Eingabe (Bildschirm-/Anwendungsbedingt) zu nutzen?

THX.
 
  • #2
Ja ............................Punkte nur für einen längeren Text, ein einfaches JA reicht hier nicht
 
Thema:

Windows 8.1 erweiterter Desktop

Windows 8.1 erweiterter Desktop - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich habe...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich...
Oben