Datenrettung Wiederherstellungsproblem

Diskutiere Datenrettung Wiederherstellungsproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, auf dem Acer Iconia w510 meiner Tochter war Windows 8 vorinstalliert. Vor 14 Tagen habe ich ein Update zu Windows 8.1 heruntergeladen...
  • #1
G

Gast

Gast
Guten Tag,

auf dem Acer Iconia w510 meiner Tochter war Windows 8 vorinstalliert. Vor 14 Tagen habe ich ein Update zu Windows 8.1 heruntergeladen und installiert.
Es gab dann aber kleine Problem mit "Mail" und anderen Apps. kein Zugriff oder keine Verbindung etc.
Der Rest lief aber stabil.
Leider wollte ich das "optimieren" ....

Ich habe versucht, das Update noch einmal über die Windows HP zu laden und zu installieren.
Meldung: "Windows 8.1 ist bereits installiert!"

Dann habe ich versucht die installierten Updates zu deaktivieren. Das ging nur teilweise .

Dann ging so gut wie nichts mehr.

Alle Wiederherstellungsversuche mit Product Key, der als korrekt akzeptiert wird, laufen ins Leere.
Starthilfe sagt: ...konnte nicht repariert werden...

Protokolldatei:

C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Welche Möglichkeit habe ich, doch die Daten: Fotos, Songs und ein paar Textdateien zu retten?
Gibt es Software, die ich dazu verwenden kann, oder ginge nur eine Teure Datenrettung durch eine Firma?

Ich bin wirklich dankbar für eine Hinweis.

Beste Grüße

Remarque
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Leider kann ich ja gar nicht auf ein Laufwerk zugreifen.

Gruß

Remarque
 
  • #5
Hab auch Probleme mit 8.1, nach dem Herunterladen kam die Meldung das es nicht installiert werden konnte. Nun ist es so das nach jedem booten die Meldung kommt das in einem bestimmten Modus gestartet wird, und alle meine wieder mühsam zusammengesuchten Daten gelöscht werden......Was soll. der Quatsch ???

Was ist zu tun ??
 
  • #6
z.B.
Windows 8: Cache des Stores zurücksetzen
Windows 8, Virenscanner generell abschalten besser löschen .............wenn man Windows 8 auf 8.1 Überschreibt!
App-Suche
Öffnen mit;
mit der Tastenkombination [Windows-
Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert.
 
  • #7
Nun ist es so das nach jedem booten die Meldung kommt das in einem bestimmten Modus gestartet wird....
@ Carmeliter meinst Du das ;Was ist der abgesicherte Modus?
 
  • #8
Danke für die Antworten, hab den ganzen Laden neu aufgespielt......
 
  • #9
Vernünftig, hätte ich auch so gemacht…………
 
Thema:

Datenrettung Wiederherstellungsproblem

Datenrettung Wiederherstellungsproblem - Ähnliche Themen

Automatische Reparatur funktioniert nicht - komische Protokolldatei?!: Hi.. Nachdem mein Laptop irgendwie nicht mehr die Einstellungen bei Windows öffnen wollte (sind immer sofort zu gegangen) hab ich einen...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
Keine Reaktion nach Anmeldung: Hallo, Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars. Keine einzigen Programme und nichts...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben