Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung

Diskutiere Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, seit gestern habe ich mein Windows 8 Programm wiederherstellt. Aufgrund der Fehlermeldung kann zurzeit die Wiederherstellung...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich mein Windows 8 Programm wiederherstellt. Aufgrund der Fehlermeldung kann zurzeit die Wiederherstellung nicht komplett abgeschlossen werden.

So lautet die Fehlermeldung:

Der PC muss repariert werden

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält

Datei: WINDOWS/System32/drivers/HpSAMD.sys

Fehlercode:0xc00000e9

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller)

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten :-(
 
Thema:

Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung

Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Windows 10: hallo, habe Windows 10 installiert läuft alles normal Als ich heute den PC hochfahre kommt die Meldung Wiederherstellung der PC muss...
Windows Wiederherstellen Klappt nicht.: Moin, ich wollte meinen PC (Windows 10) aufgrund Viren und Dateien-Müll zurücksetzen. Das zurücksetzen bricht jedoch jedes mal nach ein Paar...
Windows 10 Installations Fehler: Hallo Leute, ich habe mit heute einen neuen pc Zusammen gebaut er läuft auch aber als ich Windows 10 installieren wollte kam ein fehler .... Also...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben