Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg

Diskutiere Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, nach gestrigem mehrstündigem Upload, was mir seitens MS angeboten wurde, wurde mir heute morgen auf dem Bildschirm angezeigt das der Upload...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi,

nach gestrigem mehrstündigem Upload, was mir seitens MS angeboten wurde, wurde mir heute morgen auf dem Bildschirm angezeigt das der Upload nicht erfolgreich installiert werden konnte. Und nun hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Bilder usw., obwohl angeblich die alter Version wieder hergestellt wurde. Was nun ?
 
Thema:

Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg

Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...
Funktionupdate Windows 10, Version 2004: Moin, hier im Forum Evtl. kleines Problem, aber für mich etwas ungewöhnliches .... Unser "altes" Windows 10 pro lief ohne Fehler und Tadel. Es...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, seit ca. 3-4 Wochen bekomme ich Meldungen über irgendwelche Bedrohungen von Dateien/Programmen die ich schon seit mindestens...
Oben