Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

Diskutiere Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem: Nach der Umstellung von Windows 8.0 auf 8.1 sind sämtliche Termine im Kalender verschwunden. Wie kann ich diese...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem: Nach der Umstellung von Windows 8.0 auf 8.1 sind sämtliche Termine im Kalender verschwunden. Wie kann ich diese wieder anzeigen lassen? Ich bedanke mich herzlich für Eure Hilfe.
 
  • #2
kalender termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

Lokale oder online Kalender?
MS oder google?
In App oder externem Programm?
Datensicherung vorher angelegt?
 
  • #3
kalender termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

Hast du auch den rechten Kalender abgespeichert? Also MS oder zB Google.
 
  • #4
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Es war also der Kalender, den ich als App aufrufen kann. Gespeichert habe ich vorher nichts, da ich 1. nicht weiss wie das bei dem Kalender geht, und 2. vor der Aktualisierung auf 8.1 geschrieben stand, dass sämtliche Daten erhalten bleiben...
Es sind auch sämtliche anderen Daten, Dokumente, Spielstände usw. vorhanden, nur wenn ich jetzt auf den neuen "Start"-Button klicke und anschließend auf Kalender, fehlen sämtliche Termine, was eine Katastrophe für mich ist...
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar!
Vielen Dank schon vorab für hilfreiche, für Computer-Laien verständliche, Tipps.
 
  • #5
Die Termine der Kalender APP findest Du in Deinem Microsoft-Konto. Also Sign In oder www.outlook.com usw.
 
Thema:

Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Kalenderwochen im neuen Outlook Kalender aktivieren und anpassen - So leicht wird es gemacht: Das neue Outlook zeigt sich im neuen Design und wirkt dadurch zunächst aufgeräumter, aber wenn man vom klassischen Outlook wechselt, findet man...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben