"PC-Einstellungen ändern" reagiert nicht

Diskutiere "PC-Einstellungen ändern" reagiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, nach dem Update von 8 auf 8.1 passiert gar nichts wenn man rechts in der Bar draufklickt, außer dass die Bar wieder seitlich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

nach dem Update von 8 auf 8.1 passiert gar nichts wenn man rechts in der Bar draufklickt, außer dass die Bar wieder seitlich verschwindet...
 
  • #2
bei mir auch nicht! Warum?
weil ich das nicht als Admin ausführe?
Aber "als Admin ausführen" kann man da nicht extra auswählen!
 
  • #3
Man kann dort auch nur links klicken.
 
Thema:

"PC-Einstellungen ändern" reagiert nicht

"PC-Einstellungen ändern" reagiert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Systemsteuerung>Sound > Aufnahme Einstellungen hängt sich immer auf / rundll32.exe reagiert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem das ich trotz Recherche nicht lösen konnte: Die Mikrofon Einstellungen /...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Oben