Win 8.1 update

Diskutiere Win 8.1 update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe das udate win 8.1 auf win8 wieder deaktiviert.- das Update hatte ich aus dem Store bezogen. wenn ich nun wieder 8.1 installieren will...
  • #1
H

hellyfeldö

Gast
ich habe das udate win 8.1 auf win8 wieder deaktiviert.- das Update hatte ich aus dem Store bezogen.
wenn ich nun wieder 8.1 installieren will, wo bekomme ich dann das Update her?
 
  • #3
hellyfeldö schrieb:
ich habe das udate win 8.1 auf win8 wieder deaktiviert.- das Update hatte ich aus dem Store bezogen.
wenn ich nun wieder 8.1 installieren will, wo bekomme ich dann das Update her?
Wie hattest Du das Update deaktiviert? Über das ausblenden/deinstallieren von Windows Updates? Dann muss das betreffende Update erst wieder installiert werden.
 
Thema:

Win 8.1 update

Win 8.1 update - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Win 11 Update löscht Win-Kartenspiele.: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 11 sind die Windows (Karten)Spiele incl. Minesweeper, Mahjongg verschwunden. Man soll scheinbar...
Oben