WEB.DE arbeitet nicht mehr richtig

Diskutiere WEB.DE arbeitet nicht mehr richtig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe User, seit meinem Windows 8.1-Upgrade arbeitet u.a. mein WEB.DE nicht mehr richtig. Ich kann es i.d.R. gar nicht erst starten, da ich...
  • #1
K

Knuuut

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
2
Hallo liebe User,

seit meinem Windows 8.1-Upgrade arbeitet u.a. mein WEB.DE nicht mehr richtig. Ich kann es i.d.R. gar nicht erst starten, da ich zwar die benötigte E-Mail-Adresse von mir eingeben kann, aber mein Passwort nicht. Ich kann in das Feld nichts eintragen, ich muss immer den Trick anwenden, dass ich das Passwort in Word schreibe, dann kopiere und mit Strg+v eintrage. WEB.DE selber arbeitet aber auch nicht mehr richtig (z.B. Meldung WEB.DE reagiert nicht)

Das gilt übrigens für andere "Felder" ebenfalls (z.B. gmx oder auch für die Anmeldung in dieses Forum)

Kann ich problemlos wieder zu Windows 8 zurückkehren? Wie geht das? Löse ich damit das / diese Probleme?

Ich muss schon sagen, dass ich fassungslos bin, was mich diese Update schon an Zeit und Nerven gekostet hat.

Freue mich wahnsinnig über Hilfe. Vielen Dank.

Knuuut
 
  • #4
Knuuut schrieb:
Ich muss schon sagen, dass ich fassungslos bin, was mich diese Update schon an Zeit und Nerven gekostet hat.
Wie wäre es, wenn du uns auch mal ein wenig Information zum Rechner zum Virenscanner und zum Browser mittilen würdest? Wehklagen hilft nicht - ausführliche Information ist der Schlüssel zu effektiver Hilfe.
 
  • #5
Ich habe ein Samsung Gerät mit Windows 8.1, Intel Core i3 2328M CPU Prozessor, 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor.

Gegen Viren etc. habe ich Kaspersky Internet Security aufgespielt.

Was brauchst du noch an Info?!?

Ratlose Grüße
Knuuut
 
  • #6
Ich habe auch web.de, arbeitet bei mir einwandfrei. Bereinige mal Laufwerk „C“ mache dort die „Systemdaten bereinigen“ sowie eine Optimierung Laufwerk „C“
Windows 8: Cache des Stores zurücksetzen
Windows 8, Virenscanner generell abschalten besser löschen .............wenn man Windows 8 auf 8.1 Überschreibt!
App-Suche
Öffnen mit;
mit der Tastenkombination [Windows-
Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert.
 
  • #7
Hast du mal geschaut, ob du nicht web.de versehentlich in Kaspersky oder Browser geblockt hast?
 
  • #8
Ja @w55, eine Toolbar z.B, wie bei Avira Search FreeToolbar müsste dann im Internet Explorer- Add -Ons verwalten deaktiviert werden. Das sind Blocker
 
Thema:

WEB.DE arbeitet nicht mehr richtig

WEB.DE arbeitet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Rechner funktioniert seit dem letztem update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen -...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben