Dateien anhängen funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Dateien anhängen funktioniert nicht mehr. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8.1 und die neue Version vom Thunderbird installiert. Seit wenigen tagen kann ich keine Dateien Die ich anklicke und sage senden...
  • #1
R

recado

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
28
Ich habe Windows 8.1 und die neue Version vom Thunderbird installiert. Seit wenigen tagen kann ich keine Dateien Die ich anklicke und sage senden an Email Empfänger mehr versenden. immer kommt ein Fenster mit der Nachricht es wäre kein Email Programm installiert. Ich habe doch den TB installiert und auch in der Systemsteuerung als Standard eingerichtet.
Kann es mit Windows zusammenhängen?
 
  • #2
Problem hat sich erledigt nachdem der TB eine Bestätigung als Standard Programm verlangte.
 
Thema:

Dateien anhängen funktioniert nicht mehr.

Dateien anhängen funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Oben