Windows 8 meldet sich von alleine nach einiger Zeit ab

Diskutiere Windows 8 meldet sich von alleine nach einiger Zeit ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt (Acer V5-552G) und habe festgestellt, dass der Laptop sich nach einiger Zeit einfach von alleine...
  • #1
Y

Yasin

Gast
Hey,
ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt (Acer V5-552G) und habe festgestellt, dass der Laptop sich nach einiger Zeit einfach von alleine abmeldet.
Ich habe ein Programm gestartet, welches über längeren Zeitraum an bleiben muss, doch Windows meldet sich nach geschätzer stunde einfach von alleine ab.
Die Energie-optionen habe ich bereits durchstöbert und eingestellt und auch andere Einstellungs-Bereiche habe ich mir angeschaut, aber leider keine Lösung für dieses nervige Problem gefunden.

Weiß jemand woran es liegt?

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!! Danke im Voraus
 
  • #2
Windows (8) meldet sich von alleine nach einiger Zeit ab

Hast du das Notebook am Stromnetz? Eventuell ist die Batterie nach einer Stunde aufgebraucht und das Notebook schaltet ab. Nur eine Idee ...
 
Thema:

Windows 8 meldet sich von alleine nach einiger Zeit ab

Windows 8 meldet sich von alleine nach einiger Zeit ab - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin...
Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer ausschließlich mit einem Administrator-Account an einem Desktop-PC (stationär) arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start...
Windows 8 startet nicht: Hallo Leute , ich werde wirklich sehr dankbar sein ,wenn mir jemand helfen kann . Ich habe Laptop Acer Aspire E1 522, der kein CD und DVD...
Windows Explorer stürtzt bei rechts klick ab, nach 8.1 Update (nicht IE): Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem ich meinen Acer Laptop von Win8 auf Win 8.1 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem...
Oben